Diesen fruchtig-frischen Rosé aus den Rebsorten Spätburgunder und
Merlot unbedingt gekühlt trinken! Die schöne Aromen, erinnern an
rote Beeren, Erdbeeren und Himbeere. Ein wunderbar unkomplizierter Wein
zu jedem Anlass.
Merlot unbedingt gekühlt trinken! Die schöne Aromen, erinnern an
rote Beeren, Erdbeeren und Himbeere. Ein wunderbar unkomplizierter Wein
zu jedem Anlass.
Wein
- Artikelnummer: 772020000
- Inhalt: 0,75 L
- Weinart: Rosé
- Jahrgang: 2024
- Rebsorten: Cuvée (Rosé) , Merlot , Spätburgunder
- Qualitätsstufe: Qualitätswein
- Ausbau: Edelstahltank
- Geschmack: Trocken
- Alkoholgehalt (Vol.%): 12,0 %
- Säuregehalt / L (Gr.): 5,6 g/L
- Restsüße / L (Gr.): 7,4 g/L
- Haltbarkeit: bis 2029
- Trinktemperatur °C: 8
- Passt zu: Asiatisch, Fisch, Pasta
- Allergene: Enthält Sulfite
- Flaschenverschluss: Drehverschluss
- Preis / Liter: 10,53 €*
Hersteller
- Hersteller: Julius
- Land: Deutschland
- Region: Rheinhessen
- Hersteller-Adresse: Weingut Julius, Hauptstraße 5, D-67599 Gundheim, Deutschland
- Bio-Kontrollstelle: DE-ÖKO-022
- Bio-Kontrollstelle Shop: DE-ÖKO-060
Nährwerte
| Durchschnittliche Nährwertangaben | pro 100 ml |
|---|---|
| Brennwert: | 74 kJ / 18 kcal |
| Fett: | 0.1 g |
| - davon gesättigte Fettsäuren: | 0.1 g |
| Kohlenhydrate: | 1.7 g |
| - davon Zucker: | 0.7 g |
| Eiweiß: | 0.1 g |
| Salz: | 0.1 g |
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
Gesamtes Angebot des Winzers anzeigen