Die Höhe der Versandkosten auf WirWinzer ist abhängig von der Anzahl der von Ihnen bestellten Flaschen pro Winzer.
1 bis 11 Flaschen = 5,90 EUR je Winzer
ab 12 Flaschen = 0,00 EUR (versandkostenfrei) je Winzer
Da der Versand Ihrer Weine bis auf Ausnahmen direkt von Weingut erfolgt, hat WirWinzer leider keinen direkten Einfluss auf den genutzten Versanddienstleister und die Zurverfügungstellung einer Sendungsnummer. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Dennoch bemühen wir uns selbstverständlich darum Sie bestmöglich bei der Verfolgung Ihrer Lieferung zu unterstützen.
Sollten Sie keine Sendungsnummer erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden dann für Sie die Nummer zur Sendungsverfolgung umgehend beim Weingut in Erfahrung bringen und Ihnen mitteilen.
Nach dem Versand Ihrer Bestellung, erhalten Sie automatisch eine Sendungsnummer für Ihr Paket per E-Mail. Mit dieser können Sie den aktuellen Status Ihrer Lieferung jederzeit nachvollziehen. Sollten Sie diese Sendungsnummer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden dann für Sie die Nummer zur Sendungsverfolgung umgehend in Erfahrung bringen und Ihnen mitteilen.
Auch über Ihr Kundenkonto und den dortigen Menüpunkt Bestellungen können Sie die Sendungsverfolgung finden. Auf der rechten Seite direkt unterhalb des Buttons 'Nachbestellen' finden Sie die Sendungsverfolgung pro Bestellung. Klicken Sie einfach den grauen Button mit dem Lieferwagen Symbol an.
Da der Versand Ihrer Weine bis auf Ausnahmen direkt von Weingut erfolgt, hat WirWinzer leider keinen direkten Einfluss auf den genutzten Versanddienstleister und die Zurverfügungstellung der Sendungsnummer. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Dennoch bemühen wir uns selbstverständlich darum Sie bestmöglich bei der Verfolgung Ihrer Lieferung zu unterstützen.
Nach dem Versand Ihrer Bestellung, erhalten Sie automatisch eine Sendungsnummer für Ihr Paket per E-Mail. Mit dieser können Sie den aktuellen Status Ihrer Lieferung jederzeit nachvollziehen. Sollten Sie diese Sendungsnummer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden dann für Sie die Nummer zur Sendungsverfolgung umgehend in Erfahrung bringen und Ihnen mitteilen.
Auch über Ihr Kundenkonto und den dortigen Menüpunkt Bestellungen können Sie die Sendungsverfolgung finden. Auf der rechten Seite direkt unterhalb des Buttons 'Nachbestellen' finden Sie die Sendungsverfolgung pro Bestellung. Klicken Sie einfach den grauen Button mit dem Lieferwagen Symbol an.
Da der Versand Ihrer Weine bis auf Ausnahmen direkt von Weingut erfolgt, hat WirWinzer leider keinen direkten Einfluss auf den genutzten Versanddienstleister und die Zurverfügungstellung der Sendungsnummer. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Dennoch bemühen wir uns selbstverständlich darum Sie bestmöglich bei der Verfolgung Ihrer Lieferung zu unterstützen.
Leider kommt es in seltenen Fällen vor, dass beim Transport der bestellten Artikel Flaschen zerbrechen. In diesem Fall werden Sie ein Schadensprotokoll des Versandanbieters im Paket vorfinden. Bitte schicken Sie dieses mit Ihrem Namen und der Bestellnummer an info@wirwinzer.de.
Unser Kundenservice wird Sie dann umgehend kontaktieren und eine entsprechende Schadensregulierung in Auftrag geben (Neuversand/Korrektur der Rechnung).
Sollten Sie kein Schadensprotokoll im Paket vorfinden, bitten wir Sie Fotos der beschädigten Flaschen zu machen.
Derzeit liefern wir und unsere Partner Bestellungen aus unserem deutschen Shop (wirwinzer.de) an Adressen in Deutschland und Bestellungen aus unserem österreichsichen Shop (wirwinzer.at) an Adressen in Österreich. Bestellungen in weitere Länder zu versenden ist uns aktuell leider nicht möglich. Sie können sich Ihren Wein jedoch, wie beschrieben, jederzeit an eine österreichische oder deutsche Adresse (je anchdem welchen unserer Shops Sie nutzen) liefern lassen und von dort aus selbst weiter versenden.
Bei einer Lieferung mit DHL können wir Ihnen die Ware auch gerne an eine Packstation an die Grenzen Österreichs und Deutschlands schicken.
Bei allen auf WirWinzer angeboten Produkten beträgt die Lieferzeit in der Regel 1-3 Werktage (Mo-Fr) nach Zahlungseingang. Aufgrund erhöhten Bestellaufkommens kann es jedoch zu einer Lieferzeit von 3-5 Werktagen kommen.
Sollten Sie nach dieser Zeitspanne noch keine Lieferung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir zeitnah den Verbleib der Sendung abklären können.
Auch über Ihr Kundenkonto und den dortigen Menüpunkt 'Bestellungen' können Sie jederzeit zur Sendungsverfolgung gelangen.
Der Versand von Wein erfolgt üblicherweise in folgenden Karton-Größen: 1 Flasche, 3 Flaschen, 6 Flaschen, 12 Flaschen oder 18 Flaschen. Helfen Sie durch die Anpassung Ihrer Bestellmenge, (nicht versicherbaren) Flaschenbruch zu vermeiden und Ressourcen zu schonen. Der Versand Ihrer ausgewählten Weine erfolgt direkt vom Winzer oder von WirWinzer Select daher können Versandkosten für den Versand von unterschiedlichen Versendern anfallen. Mehr Informationen finden Sie unter dem Punkt: Wie hoch sind die Versandkosten?
Sollten Sie Ihre Lieferung zu einem bestimmten Datum benötigen (z.B. Geburtstag), so empfehlen wir Ihnen uns zu kontaktieren. Wir werden Ihre Bestellung besonders im Auge behalten, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Leider kann es jedoch, z.B. auf Grund von Schwierigkeiten beim Versanddienstleister oder bei der Zustellung in manchen Fällen zu einer Verzögerung kommen, auf die WirWinzer keinen Einfluss hat.
Sollten Sie beim ersten Zustellversuch nicht zuhause sein hat der Zusteller folgende Optionen.
Er versucht eine zweite Zustellung an einem anderen Tag
Er hinterlegt Ihre Sendung in einem Paketshop oder einer Packstaion (nur DHL)
In beiden Fällen sollte vom Zusteller eine Beanchrichtigungskarte hinterlassen werden, auf der Sie darüber informiert werden was mit Ihrer Sendung geschehen ist.
Wir haben leider zu keiner Zeit einen Einfluss darauf für welche Option sich der Zusteller entscheidet. Sollte keine Zustellung erfolgt sein, und es wurde auch keine Benachrichtigungskarte hinterlegt kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice .
Da der Versand Ihrer Weine direkt ab Hof erfolgt, kommt es bei Bestellungen von mehr als einem Weingut zu mehreren Lieferungen. Somit müssen Sie sich keine Sorgen machen, falls ein Teil Ihrer Bestellung vor einem anderen ankommt.
*Alle Preise inkl. MwST
zzgl. 5,90€
Versandkosten je Winzer.
Versandkostenfrei ab 12 Flaschen je Winzer.
Bitte warten …