Der weiße Cuvéesekt, welcher mit traditioneller Gärung auf der Flasche hergestellt wurde, vereint die Komplexität des weißen Saftes roter Trauben mit der Spritzigkeit der weißen Rebsorten. Der Duft erinnert an frische Nüsse sowie an leicht zitrische Aromen und Kirschblüte. Im Geschmack sind die 11 Monate Hefelager durch einen cremigen Schmelz zu erkennen. Durch die Traditionelle Gärung auf der Flasche ist das Mousseux dieses erstklassigen Sektes ausgeprägt und stabil, sie macht den Sekt zu einem vollmundigen und spritzigen Prickler, der durchaus internationale Größe beweist. Feine Quitte so wie blumige Noten zeichnen diesen Cuvée de blanc et noirs Sekt weiter aus.
Wein
- Artikelnummer: 332111000
- Inhalt: 0,75 L
- Weinart: Perl- & Schaumwein
- Rebsorte: Cuvée (Weiß)
- Qualitätsstufe: Sekt b.A.
- Ausbau: Flaschengärung
- Geschmack: Brut nature (naturherb)
- Alkoholgehalt (Vol.%): 12,5 %
- Säuregehalt / L (Gr.): 4,7 g/L
- Restsüße / L (Gr.): 0,2 g/L
- Trinktemperatur °C: 6-8
- Allergene: Enthält Sulfite
- Flaschenverschluss: Naturkorken
- Preis / Liter: 22,67 €*
Hersteller
- Hersteller: Remstalkellerei
- Land: Deutschland
- Region: Württemberg
- Hersteller-Adresse: Remstalkellerei eG, Kaiserstrasse 13, 71384 Weinstadt, Deutschland
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
Gesamtes Angebot des Winzers anzeigen