Im Paket enthaltene Weine
2x 2022 La Viña de la Cueva Colorá Cencibel Castilla VT trocken - Bodegas García de Lara
Viña de la Cueva Colorá Cencibel Castilla VT hat eine intensive kirschrote Farbe. Aromen von reifen schwarzen Früchten mit einem Hauch von Gewürzen und Alterung. Es handelt sich um einen kräftigen und runden Wein, konzentriert und fleischig, mit einem strukturierten und ausgewogenen Mundgefühl dank seiner abgerundeten und eleganten Tannine und einer mittleren Säure, die jeden Schluck sehr angenehm macht und einen Abgang mit guter Persistenz hinterlässt.
Einzeln bestellen2x 2022 Finca Villalobillos Airén Pie Franco Castilla VT trocken - Bodegas García de Lara
Finca Villalobillos Airén Pie Franco Castilla VT präsentiert sich in einem leuchtenden Strohgelb. In der Nase entfalten sich Aromen von Apfel und Fenchel. Am Gaumen verleiht die Säure dem Wein Frische, während der herbe Abgang zum Weitertrinken einlädt. Der zunächst subtile Körper entwickelt sich mit der Zeit und hinterlässt einen samtigen Eindruck, der in einem kräftigen und anhaltenden Abgang endet. Dieser Wein zeigt das ganze Potenzial der Airén-Rebe dank einer sorgfältigen Ertragskontrolle und der Pflege der Weinberge.
Einzeln bestellen2x 2021 Finca Villalobillos Tinto de la Pámpana Blanca Castilla VT trocken - Bodegas García de Lara
Der Finca Villalobillos Tinto de la Pámpana Blanca Castilla VT hat eine kirschrote Farbe. Er zeichnet sich durch seine Frische aus, mit Noten von roten Johannisbeeren, Himbeeren, Lakritze und Lavendel. Er hat eine mineralische Note und einen Hauch von Frucht. Es ist ein kräftiger Wein mit mäßigen Tanninen und bemerkenswerter Energie. Sein Abgang ist von Zitrusfrüchten und blumigen Noten geprägt.
Einzeln bestellenÜber die Winzer

Bodegas García de Lara
Bodegas García de Lara ist bekannt für seine Hingabe zur Weinherstellung und die enge Verbindung zu ihren Weinbergen. Durch die Nutzung moderner Technologien und den Respekt vor der Charakteristik jeder Rebsorte und des Bodens, auf dem sie wachsen, schafft es García de Lara, außergewöhnliche Weine zu produzieren. Der Anspruch, die Tradition mit innovativen Methoden zu verbinden, macht Bodegas García de Lara zu einem besonderen Erlebnis.
Das Probierpaket der Bodegas García de Lara enthält drei elegante Weine der Vino de la Tierra de Castilla mit 16% Rabatt. Genießen Sie den Rotwein Pampana Blanca Castilla VdT, dessen komplexes Geschmacksprofil traditionelle Aromen mit einer modernen Note verbindet. Entdecken Sie auch den kräftigen La Cueva Colorá Cencibel Castilla VdT und den trockenen Pie Franco Castilla VdT, der durch seine intensive Farbe und reiche Struktur beeindruckt. Dieses Paket bietet die perfekte Gelegenheit, die Vielfalt und das handwerkliche Können der Bodegas García de Lara kennen zu lernen.
Im Paket enthalten
- 2x 2022 La Viña de la Cueva Colorá Cencibel Castilla VT trocken - Bodegas García de Lara
- 2x 2022 Finca Villalobillos Airén Pie Franco Castilla VT trocken - Bodegas García de Lara
- 2x 2021 Finca Villalobillos Tinto de la Pámpana Blanca Castilla VT trocken - Bodegas García de Lara
Wein
- Artikelnummer: 7046007000P
- Inhalt: 6 x 0,75 L
- Weinart: Probierpaket
- Jahrgang: Diverse Jahrgänge
- Rebsorte: Diverse Rebsorten
- Qualitätsstufe: IGP
- Geschützte Geografische Angabe: Castilla V.T.
- Geschmack: Trocken
- Alkoholgehalt (Vol.%): 14,5 % | 13,5 % | 14,0 %
- Säuregehalt / L (Gr.): k.A. | k.A. | k.A.
- Restsüße / L (Gr.): k.A. | k.A. | k.A.
- Allergene: Enthält Sulfite
- Auszeichnungen: Bacchus de Plata 2020, Guía SEVI 2020 und 2021 94p | Goldmedaille Grand Selection 2019 | k.A.
- Robert Parker: 91 | 90 | 88
- Decanter: k.A. | 90 | k.A.
- Tim Atkin: 92 | 93 | k.A.
- Penin: 91 | 90 | 90
- Preis / Liter: 14,36 €*
Hersteller
- Hersteller: García de Lara
- Land: Spanien
- Region: Kastilien-La Mancha
- Hersteller-Adresse: Bodegas García de Lara S.L, C. El Cristo 42, 45360 Villarubia de Santiago (Toledo), Spanien