Sie können die gelieferte Ware innerhalb von 30 Tagen ungeöffnet an den Winzer zurückschicken. Bitte folgen Sie dafür unbedingt dem folgenden Ablauf:
Nach Eingang der Retoure beim Winzer wird Ihnen der bezahlte Betrag über die beim Kauf gewählte Zahlart zurückerstattet. Dabei werden ggf. die unten genannten Kosten abgezogen. Im Falle eines Kaufes auf Rechnung erfolgt bei noch nicht bezahlter Rechnung außerdem eine Rechnungskorrektur. Bitte beachten Sie, dass die Rückerstattung wie auch die Rechnungskorrektur einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Folgende Kosten fallen ggf. für Sie bei Retouren an:
Behaltener Warenwert je Winzer | Kosten für Annahmeverweigerung | Kosten für Rücksendung* |
ab 50,00 € | 0,- | 0,- |
bis 49,99 € | 4,75 € | 5,90 € |
*Bei Qualitätsmängeln (Wein korkt etc.) oder Falschlieferungen des Winzers übernimmt WirWinzer.de unabhängig vom Warenwert die Kosten für die Rücksendung. In allen anderen Fällen (z.B. falscher Wein oder falsche Menge bestellt, schmeckt nicht) gelten die o.g. Kosten für die Rücksendung.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch (089 / 416 137 060) oder per E-Mail (info@wirwinzer.de) zur Verfügung.
Bitte warten …