In der Nase offenbart er Noten reifer roter Früchte, unterlegt mit subtilen Gewürz- und Vanilleakzenten, Ergebnis sorgfältigen Ausbaus in Eichenfässern. Am Gaumen bestätigen sich diese Fruchtaromen, ergänzt durch eine feine Tanninstruktur und eine angenehme Säure, die dem Wein Frische verleiht. Die Textur ist geschmeidig, was einen langanhaltenden, genussvollen Abgang ermöglicht.
Wein
- Artikelnummer: 7044520000
- Inhalt: 0,75 L
- Weinart: Rotwein
- Jahrgang: 2021
- Rebsorten: Cabernet Franc , Cabernet Sauvignon , Cuvée (Rot) , Merlot , Syrah
- Qualitätsstufe: IGP
- Geschützte Geografische Angabe: Toscana IGP
- Alkoholgehalt (Vol.%): 15,0 %
- Allergene: Enthält Sulfite
- Flaschenverschluss: Naturkorken
- James Suckling: 96
- Preis / Liter: 118,67 €*
Hersteller
- Hersteller: Tua Rita
- Land: Italien
- Region: Toskana
- Hersteller-Adresse: Tua Rita Soc. Semplice Agricola, Località Notri, 81, 57028, Suvereto ( LI), IT
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
Gesamtes Angebot des Winzers anzeigen