FeuerwerkDas Weingut Graf Adelmann feiert dieser Tage ein schönes Jubiläum.
 Die im Weingut bestens bekannte Chefsekretärin Ursula Baumann arbeitet seit nunmehr 40 Jahren im Weingut Graf Adelmann.

Seit 1971, damals vom Seniorchef Raban Graf Adelmann, seines Zeichens Bundestagsabgeordneter, prägte sie die Entwicklung des Weingutes durch ihren Fleiß und ihre Loyalität mit.

Wenn also das Weingut Graf Adelmann von sich selbst behauptet ein Traditionsweingut zu sein, dann mit Fug und Recht. Denn nicht nur Ursula Baumann steht dafür Pate. Auch der Verwalter Peter Albrecht ist seit 35 Jahren im Weingut tätig.

Im Hinblick auf die Feierlichkeiten ist es ja wunderbar, dass 1971 ein Jahrhundertjahrgang geerntet werden konnte.

Das WirWinzer-Team gratuliert ganz herzlich zu diesem Jubiläum und wünscht viel Erfolg und Kraft für die kommenden 40 Jahre.